Schattenspiel

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
Schattenspiel
Samstag 27. November 2010, 13:55
1936

Bildbeschreibung

Obwohl es fürs fotografieren eigentlich schon zu dunkel war, habe ich hier auf den Auslöser gedrückt.
Das Bild ist eigentlich zu dunkel geworden, hat aber seine Reize....

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Samstag 27. November 2010, 16:12

Diese Gegenlichtsituation mit den beiden Hauptdarstellern ist nach meinem Geschmack.

Klasse.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Heuki » Samstag 27. November 2010, 16:13

Hallo Sönke,

Obwohl es fürs fotografieren eigentlich schon zu dunkel war


Zu dunkel gibt es eigentlich nie...

habe ich hier auf den Auslöser gedrückt.


Richtig so!

Das Bild ist eigentlich zu dunkel geworden


Ich finde es genau richtig belichtet.

hat aber seine Reize.


Auf alle Fälle. Sehr nettes Bild.

Vielen Dank.

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Kommentar von Lis » Samstag 27. November 2010, 19:17

Das Bild gefällt mir sehr gut, Sönke!!! Erinnert mich an das Märchen "Das hässliche junge Entlein" von H C Andersen. In meinem Märchenbuch gab es da in etwa so eine Illustration dazu. Prima gelungen, finde ich :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von eurythmister » Samstag 27. November 2010, 20:22

Mir gefällt gerade das schnehrenschnittartige der beiden Gänse ausgesprochen gut. Hast Du gut getroffen. Die Frage bei derartigen Aufnahmen ist ja auch vielleicht: Will ich das, was ich da gerade aufnehme oder will ich eigentlich etwas ganz anderes?
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Montag 29. November 2010, 19:03

... schließe mich Frank an! Sehr schönes Bild!

LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 23. März 2017, 15:43

ich finde das Bild klasse und gelungen - über Rahmen kann man trefflich streiten - aber es auch lassen - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere