Smirre

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Smirre
Samstag 1. Oktober 2016, 13:39
1856

Bildbeschreibung

Da hab ich die Äpfel schön an einer Srelle gesammelt, in der Hoffnung, vielleicht den ein oder anderen Elch anzulocken ....
Doch wer kommt vorbei und tut sich an den Äpfeln gütlich?
Smirre!

Kommentar von Rüdiger Fecht » Montag 3. Oktober 2016, 14:51

Hallo Heyden,

du musst aber viel Zeit haben!? In der Sonne liegen und wilde Tiere füttern.
Weiß deine Frau was du in Sverige tust?


Gruß, Rüdiger

P.S. Klasse Bild! Besser als nicht's.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von eurythmister » Montag 3. Oktober 2016, 16:57

Da muss ich doch mal darauf hinweisen, dass ich dieses mal nicht nur zum arbeiten hier bin, schließlich habe ich das dieses Jahr schon zur Genüge getan. Ein bisschen Erholung darfe es daher auch schon mal sein.
Und was heißt hier eigentlich in der Sonne liegen? Heute Nacht hatten wir hier - 4 Grad. Tagsüber ist es zwar richtig schön, aber gut, dass ich einen Pullover eingepackt habe.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Dienstag 4. Oktober 2016, 23:58

prima Schuss auf den Rotrock - die Schärfe sitzt genau da , wo sie hingehört - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 6. Oktober 2016, 19:19

Elchgeweihe kann man auch hin photoshoppen :titter:

Volltreffer! Sehr schon erwischt!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere