Knabenkraut II

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Knabenkraut II
Freitag 14. Oktober 2016, 11:44
2075

Bildbeschreibung

Das Breitblättrige Knabenkraut, auch Breitblättrige Fingerwurz genannt, ist eine auf ungedüngten Feuchtwiesen noch gelegentlich häufig anzutreffende Orchideenart. Wiki

gesehen am Ulbjerg Klingt / Limfjord

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 14. Oktober 2016, 19:17

Gefällt mir gut dein Knabenkraut. Vielleicht lerne ich hier doch noch ein paar Blumen kennen. :mrgreen:
Ich hätte sie mir allerdings etwas mehr freigestellt gewünscht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Samstag 15. Oktober 2016, 10:20

ja Heyden, das wünschte ich mir auch, aber die Orchidee steckte in einer dichtbewachsenen Wiese und mehr als sie in der Front von begleitenden Pflanzen freizumachen, konnte ich mit einer Hand nicht bewerkstelligen - und mähen wollte ich die Umgebung nicht.. - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 21. Oktober 2016, 15:52

Ich liebe Orchideen! Danke für's zeigen.
@ Jörg, kauf dir doch ein Stativ 8-). Wenn du willst kann ich dich gerne beraten ...

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere