Krötenwanderung (1)

 

 

 

 

 

Details

Sabina
Krötenwanderung (1)
Mittwoch 3. Mai 2017, 15:01
2006

Bildbeschreibung

Am Göta Kanal sind die Kröten los.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Mittwoch 3. Mai 2017, 15:08

auch hier ist die Schärfe sehr gut - mir ist das Foto insgesamt ein wenig eng geschnitten, aber das ist reine Geschmackssache - solche Huckepackkröten sind immer wieder spannend und ein tolles Motiv - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Sabina » Mittwoch 3. Mai 2017, 15:15

Danke für deine Kommentare. Ich habe das Bild aber nicht geschnitten, sondern so aufgenommen.
Ich bin da irgendwie immer zu faul für und lasse die Bilder, bis auf ganz wenige Aufnahmen, immer so stehen, wie ich sie aufnehme. :oops:
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 28
Bilder: 46
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden

Kommentar von andrecki » Mittwoch 3. Mai 2017, 22:11

Bist du da so nah ran gegangen? Sabina???? Ich bekomme eine Gänsehaut bei Kröten und Heuschrecken. :shock:
Ich trau mich gar nicht noch mal hoch zu scrollen.

Sorry, das war kein fundierter Beitrag.Damit meine ich natürlich meinen Beitrag.
Zuletzt geändert von andrecki am Donnerstag 4. Mai 2017, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Sabina » Mittwoch 3. Mai 2017, 22:23

Hm, ich war etwa 1 m davor, der Rest ist gezoomt! Aber die Kröten bleiben ja eigentlich fast in Starre, wenn man ihnen nahe kommt. Sind geduldige Sujets.
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 28
Bilder: 46
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere