Auerhennen

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Auerhennen
Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:27
123

Bildbeschreibung

da ich nicht aussteigen durfte (dann wären die beiden Damen sofort entfleucht) musste ich durch die Frontscheibe fotografieren - da kommt Brillanz nur schwer auf

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Donnerstag 11. Oktober 2018, 08:25

Toll,
wir haben auch schon einen Auerhahn gesehen - nur bin ich dummerweise ausgestiegen und zack war er weg.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 144
Bilder: 316
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Südschwede » Sonntag 14. Oktober 2018, 12:06

Auch ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal Auerhennen gesehen, im Tiveden. Ich hab sie auch durch die Frontscheibe fotografiert - aber es hat geregnet!!
Sie sehen doch gut aus, "deine Damen"!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 140
Bilder: 412
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere

cron