Meine Schöne ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Meine Schöne ...
Sonntag 29. März 2020, 17:12
2170

Bildbeschreibung

hab ich sie wegen ihrer wunderschönen Färbung am Kopf genannt.

Mit viel Ruhe und Geduld konnte ich sehr nah an die Große Raubmöwe (Stercorarius skua) ran kommen und sie beobachten und fotografieren.

Kommentar von eurythmister » Sonntag 29. März 2020, 18:29

Eine wirklich Hübsche. Wie nah warst Du dran?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Mittwoch 13. Mai 2020, 16:43

@ Heyden,
keine 3m. Die Skua war total tiefenentspannt. Sie hat glaub bemerkt, dass ich Urlaub mit sehr viel Zeit und Geduld hatte.
Irgendwann hat sie sich ausgiebig geputzt und dann zu einem Nickerchen hingelegt.
Solche Momente sind für mich die größten, wenn ein Tier sich bei meiner Anwesenheit so entspannen kann.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere