speedway

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
speedway
Dienstag 10. Juli 2018, 18:02
123

Bildbeschreibung

Wir mal wieder Zeit für ein bischen Motorsport.
Ist schon eine Zeit lang her. Speedwayrennen in Hagfors

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 11. Juli 2018, 10:33

Die Dynamik des Rennens hast du jedenfalls gut erwischt. Die Schärfe sitzt auch gut.
Ich würde jedoch noch etwas am Kontrast drehen, da - zumindest mir - nicht klar war/ist, dass der Dreck an der
Bande festhängt und nicht gerade durch die Luft wirbelt. Also die Staubwolken an den Rädern etwas mehr pushen.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 187
Bilder: 82
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 11. Juli 2018, 20:21

@Markus
Danke erst einmal für Deine Anmerkung. Ich hab das mal probiert, kann mich mit dem Ergebnis nicht so richtig anfreunden. Mir scheint es vor allem auch ein Problem der erhöhten Perspektive zu sein. Leider musste ich von der Tribüne fotografieren.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1017
Bilder: 351
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Sonntag 15. Juli 2018, 08:07

Hallo,

kann mich Markus seiner Meinung anschließen. Ich find das Bild klasse. Wie wäre eigentlich ein schmalerer Beschnitt?

Gruß
Andreas

PS: Vermisse Blendensterne :mrgreen:
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder

cron