Frohes Fest!

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Frohes Fest!
Dienstag 22. Dezember 2020, 21:19
1283

Bildbeschreibung

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen
Bärbel!
Wir werden in Schweden am Lagerfeuer sitzen, die Coronaviren mit Glühwein vertreiben und Pläne fürs neue Jahr schmieden!
Euch wünsche ich die Gelassenheit, alle Lockdown-Maßnahmen mit einem Lächeln einzuhalten! Und bleibt gesund!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 23. Dezember 2020, 09:50

Vielen Dank Euch Beiden für die guten Wünsche. Vor allem Gelassenheit scheint mir, abgesehen von der Gesundheit ein guter Wunsch sein.
Ich wünsche Euch ebenfall ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von lamborn » Mittwoch 23. Dezember 2020, 17:57

Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
In Gelassenheit Pläne schmieden - ich finde, das ist ein schöner Gedanke für 2021, und das Foto transportiert das auch.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 23. Dezember 2020, 20:54

Was für ein sympathisches Bild!

Und bis auf den Glühwein gebe ich dir/euch mit allem recht ;)
...und wünsche euch auch das Beste! (und tolle Loipen!)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder