Sommar ved havet

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Sommar ved havet
Sonntag 11. Juni 2023, 12:19
879

Bildbeschreibung

Auch in Dänemark kann der Juni schon sehr warm werden. Am Meer kann man es dennoch aushalten.

Kommentar von lamborn » Sonntag 11. Juni 2023, 15:41

Ja, das ist gut fotografiert. Man kann die leichte Brise ahnen.
Neu ausrichten würde ich es schon, an der hinteren Uferlinie, und dann oben und rechts etwas beschneiden.

In meiner Wohnung bekomme ich keine Brise, sondern schon wieder eine leichte Krise, noch nicht einmal Mitte Juni und bereits 26°C erreicht.
Licht und Wärme von allen Seiten, ein kleines Stück Nord bis Nordosten bleibt im Sommer nur ausgespart.
Es beginnt die dunkle Zeit. :evil:

/Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Sonntag 11. Juni 2023, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Nord-Jütland