2013-2-16-Finland Winter-072

 

 

 

 

 

Details

oktopus
2013-2-16-Finland Winter-072
Sonntag 24. Februar 2013, 08:25
1913

Bildbeschreibung

Der Winter am Raanujärvi - Finnland !

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von andrecki » Sonntag 24. Februar 2013, 11:38

Schönes Foto, ich knipse auch gerne in das Licht. Mich stört nur die Bildaufteilung...zu mittig.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Sonntag 24. Februar 2013, 17:31

Andrea hat geschrieben:Mich stört nur die Bildaufteilung...zu mittig.

Wo sie recht hat, hat sie recht, sie recht, recht!!
Trotzdem beeindruckt mich an diesem Bild das wirklich nachempfindbare Wintergefühl. Auch das Glitzern des "gefrorenen" Baumes ist natürlich ein richtiger Hingucker und ich denke die eigentliche Intesion dieses Bildes. Auf jeden Fall ein tolles Winterbild!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von RoterBaron » Montag 25. Februar 2013, 10:10

Sehr gelungen :Daumen: :Daumen:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Lis » Montag 25. Februar 2013, 11:16

Solche Bilder mag ich auch :Daumen: , und mit der Bildaufteilung halte ich mit Andrea - zuviel Mitte. Aber sonst sehr schön :erfreut:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von andrecki » Donnerstag 28. Februar 2013, 22:30

Das mit der Bildaufteilung war auch nicht böse gemeint, nur subjektives Empfinden.

Ich habe hier schon viel gelernt über Kritiken an meinen Bildern. Ich stell sie ja hier ein, damit man mich auch drauf hinweist.

****Andrea...der Horizont ist schon wieder schief ! :titter: ****

Das war mir vorher nie aufgefallen. ;)
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland