MS Viking Mariella

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
MS Viking Mariella
Montag 14. Mai 2018, 21:15
138

Bildbeschreibung

Die MS Viking Mariella zusammen mit einer der Schärenfähren gesehen auf dem weg zur Suomenlinna

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 17. Mai 2018, 09:30

Danke für die Bilder. Bei diesem Bild kann man ja zurecht sagen, dass es gefällt. Womit aufgenommen? Es wirkt ein bischen grisselig.
Insbesondere die beiden Bilder zur Estonia-Katastrophe lassen mich aber schon auch nachdenklich werden, wenn ich an die über 800 toten Menschen bei diesem Unglück denke
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 994
Bilder: 350
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 17. Mai 2018, 10:30

Alle Bilder wurden mit den Smartphone aufgenommen, da ich mit leichtem Gepäck im wahrsten Sinne des Wortes unterwegs war.

Das Estonia-Denkmal ist ein besonderer Ort, der höchst unterschiedlich wahrgenommen wird.
Mit dem Ereignis im Hinterkopf aber defintiv ein Ort, an dem es einem den Hals zuschnürt...
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 175
Bilder: 80
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland

cron