De syv søstre.

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
De syv søstre.
Donnerstag 6. November 2014, 23:32
2169

Bildbeschreibung

Am Abend nach der Besteigung der letzten Schwester aus der Hand gemachtes Panorama.
Das war ein mieser Sommer in Norwegen...tlw. >30°C :?

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 6. November 2014, 23:40

Starkes Panorama! Die sieben Schwestern kenn ich eigentlich nur schneebedeckt. Aber so gefallen sie mir auch ausgesprochen gut. Liegt wahrscheinlich an diesem furchtbaren Sommer. Welches Jahr war das denn?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 7. November 2014, 01:35

Das war 2009. Da hatten wir auf den Lofoten mal 34°C morgens am Zelt gemessen :shock:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 7. November 2014, 09:49

Tolles Panorama einer beeindruckenden Landschaft!
Ich find es ja gut, noch einen Wanderer und Zelter unter uns zu finden! Wir hatten in diesem Jahr im Jotunheimen Mitte August jedenfalls bei -2°C eine Eisschicht auf dem Zelt! So unterschiedlich können Sommer im Norden sein!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Freitag 7. November 2014, 17:18

prima Panorama - auf diese Ansichten und Aussichten freue ich mich schon, wenn unsere Tour 2016 in diese Region stattfinden wird. - schön eingefangen mit prima Licht - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden