Ramtonholmen IV

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Ramtonholmen IV
Samstag 25. Februar 2017, 22:38
2090

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Sonntag 26. Februar 2017, 12:04

Diese Version gefällt mir deutlich besser. Sie wirkt insgesamt harmonischer in der Bildaufteilung. Liegt vielleicht auch daran, dass die Insel hier im Goldenen Schnitt liegt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Sonntag 26. Februar 2017, 20:57

Die Spiegelung ist sehr schön, ich werde aber da Gefühl icht los....mich guckt ein ausgelöstes Auge unten links an. :shock:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Südschwede » Dienstag 28. Februar 2017, 11:35

Nicht nur Schnitt und Spiegelung sind gut, mir gefallen Licht und Farben.
Das mit dem Auge ist nicht ganz von der Hand zu weisen, mir ist es aber erst nach Andreas Post aufgefallen. Da sag mal einer, die menschen sind nicht manipulierbar!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden