Åna-Sira ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Åna-Sira ...
Freitag 25. August 2017, 18:08
1894

Bildbeschreibung

Wen es interessiert

Bilddaten:
Panorama aus 3 Einzelbilder im Hochformat

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 25. August 2017, 18:27

Typisch norwegische Szene. Immer sehenswert.
Ich hätte allerdings doch wohl vom Wasser einiges weggeschnitten, dann wäre das Panorama noch panoramiger.
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Samstag 30. Juni 2018, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Samstag 26. August 2017, 10:29

ein sehr idyllisches Plätzchen - ich finde dein Panorama-Bild-Konstrukt so wie es ist, sehr ansehenswert und würde auch nichts wegschneiden, da gerade die Wasserfläche interessante Farbfelder ausweist, die das Bild sicher noch sehenswerter machen, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache - also nicht schneiden, ist so ams eine feine Bildkomposition - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden

cron