Oslo Opera ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Oslo Opera ...
Mittwoch 20. September 2017, 19:54
1790

Bildbeschreibung

ich hatte alle möglichen Motive von der Osloer Oper im Kopf, aber nicht drangedacht, dass dort auch
Menschen sind :(. So hab ich mir mal eine ruhigere Ecke gesucht.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 21. September 2017, 18:12

Oslos-Oper mal anders. Das find ich doch absolut gelungen. Muss man erst einmal den Blick für haben.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Samstag 23. September 2017, 12:37

Ja, die Glasfassaden der Osloer Oper bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten für Fotos.
Ich stelle fest, sie bauen in Oslo am Wasser immer noch wie wild. Wir waren vor 4 Jahren da und waren damals der Meinung, 2018 kann man wieder nach Oslo fahren, dann ist alles fertig.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Samstag 7. Oktober 2017, 11:05

klasse Spiegelung, die du prima eingefangen hast - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden