Old and new

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Old and new
Donnerstag 1. September 2022, 21:11
616

Bildbeschreibung

In Røros gesehen. Vielleicht ein kleines Suchbild, aber besser können sich Alt und Neu nicht begegnen.

Kommentar von lamborn » Samstag 3. September 2022, 09:59

Ja, das hätte ich wohl auch fotografiert. Gut gesehen.
Problematisch finde ich die vielen verschiedenen Aspekte bzw. Informationen, deshalb sagst du es ja selbst:
"Vielleicht ein kleines Suchbild".
Wie wäre es mit einem anderen Bildausschnitt?
Ich finde, die komplette Straße braucht es nicht, das Lüften der Betten auch nicht, in einem anderen Bildzusammenhang wäre das natürlich besonders reizvoll.

Mir hätte die rechte Rückleuchte und die Seitenlinie schön gereicht, um den Tesla zu erkennen. Der Oldtimer rückte dann mehr in den Blick.

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Samstag 3. September 2022, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Montag 5. September 2022, 10:40

Danke für den ausführlichen Kommentar.
Ich muss zugeben, dass ich mir Teile deiner Fragen auch gestellt habe.
Für die erste Bearbeitung hatte ich mich aber bewusst dazu entschieden, alles mit im Bild
zu lassen, also inkl. dem Bettzeug z.B. um zu zeigen, dass es eine Szene aus dem Leben ist
und nicht ein Museum o.ä..

Aber ja, wenn ich wieder zurück bin und etwas Luft habe probiere ich mal etwas herum.

Spannend, dass du den tesla schon am Rücklicht erkannt hättest 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden