vinterväg 2.

 

 

 

 

 

Details

Lis
vinterväg 2.
Dienstag 29. Januar 2013, 10:57
2198

Bildbeschreibung

jaaa, hier gehört die Beschreibung hin {:-D

Eines meiner Arbeitsziele...der Hof in der linken Bildhälfte

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Dienstag 29. Januar 2013, 11:17

Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, welche Lichtstimmung ich schöner finde. Diese hier wirkt etwas "wärmer", was dem frostigen Inhalt keinen Abbruch tut!
Macht mich schon etwas neidisch - bei uns taut es und alles ist wieder grau in grau!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Lis » Dienstag 29. Januar 2013, 11:25

Ich konnte mich auch nicht entscheiden, Bärbel, deswegen habe ich ein paar slumpmässig ausgewählte eingestellt.
Ja, es ist schon Schön hier bei uns, aber an manchen Tagen verflucht man auch die Landschaft und das Wetter, so wie es mir vor Morgen graut, wenn ich abends unterwegs sein werde und es wurde Schnee und Wind prophezeit. Da ist es sehr schwer, Wege zu sehen, sehr ermüdend, Auto zu fahren.
Ja, alles hat eben Vor-und Nachteile :|
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland