110305 kl.16.46

 

 

 

 

 

Details

Lis
110305 kl.16.46
Samstag 5. März 2011, 22:45
2536

Bildbeschreibung

Ein Lastboot im Bottenhavet - vom Eise befreit :)

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 7. März 2011, 22:44

Mein Weib sagte mir, dass dieses Jahr die Ostsee nach etlichen Jahren wieder einmal vollkommen zugefroren wäre. Sieht ja schon gewaltig aus. Die blaue Farbe des Eises, ist die echt?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Lis » Mittwoch 9. März 2011, 22:29

Nja, die Ostsee war auch im letzten Jahr, zumindest hier bei uns das Bottenhav, völlig zugefroren und Atle hatte schon da viiiiel zu tun. Noch vor 14 Tagen lagen hier 60 Schiffe im Eis fest - selbst für uns beinahe umglaublich :)
Das Eis war nicht ganz so blau. Das original kannst du in meinem "Persönlichen Album" sehen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lis am Mittwoch 9. März 2011, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

 

   

 

 

 

Zurück zu Norrland