Lersjön

 

 

 

 

 

Details

Kalle
Lersjön
Freitag 27. Juni 2014, 19:07
1916

Bildbeschreibung

Eine Aufnahme am Badestrand des Lersjön bei Munkebergs Camping in Filipstad

Gruß Kalle

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Samstag 28. Juni 2014, 07:55

Wunderschön!


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von eurythmister » Samstag 28. Juni 2014, 12:38

Tolles Foto! So würd ich mir das Wetter im Augenblick hier in Värmland wünschen. Leider regnet es ohne Unterlass.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Samstag 28. Juni 2014, 17:14

Toll - was für die Seele eines jeden Sonnenuntergangsliebhabers! Farben und Spiegelung sind Spitze die Umsetzung im Foto auch!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Kalle » Samstag 28. Juni 2014, 19:12

Ich danke Euch :D

@ Heyden

. . . der Regen hat doch auch etwas gutes Heyden, da Du ja momentan in Hagfors verweilst bieten sich der Brattfallet, der Fämtan oberhalb Stöllet und der Diggerfallet etwas unterhalb Höljes für gute Fotomotive mit evtl. Langzeitbelichtung an.-

LG ins Värmland

Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Samstag 28. Juni 2014, 19:25

Ach Kalle, Du weißt ja, warum ich vor Allem hier bin. Das hat sich auch als wirklich nötig erwiesen. Außerdem versuch ich nebenbei noch einen grippalen Infekt auszukurieren. Da hab ich echt keine Lust mich in den Regen zu stellen um zu fotografieren. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Kalle » Samstag 28. Juni 2014, 19:41

Gute Besserung Heyden ! ! !

Mail wg. des anderen ist unterwegs.-

Kopf hoch

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand