Auf den Spuren von . . .

 

 

 

 

 

Details

Kalle
Auf den Spuren von . . .
Mittwoch 25. März 2015, 19:00
1949

Bildbeschreibung

. . . Tom Sawyer und Huckleberry Finn auf dem Klarälven im Norden von Värmland.-

LG Kalle

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 26. März 2015, 19:08

Na, da hätt ich auch noch ein paar Bilder.
Wenn ich das Floß nicht zusammenbauen müsste, tät mich das wohl auch mal reizen. :mrgreen:
Ansonsten eine ansprechende Bearbeitung.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von StrömmingThomas » Donnerstag 26. März 2015, 19:38

Für eine mehrtägige Tour mit vielen Stops zum Fotografieren würde mich der Zusammenbau nicht abschrecken. Leider finde ich niemanden, der mitmacht :(

Also: Junge, tatkräftige Menschen zu Mitreisen gesucht ... :mrgreen:
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 26. März 2015, 19:43

Oooch Thomas, ich würd schon fleißig zugucken! :mrgreen:
Soll ich Dir für den Sommer fleißige Jugendlliche besorgen?
Natürlich nur eigene Qualitätsnachzucht! :mrgreen: :mrgreen: {:-D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 31. März 2015, 08:49

Ja, der Bau ist eine kleine Herausforderung, zumal die Stämme auch immer schwerer werden, je länger man sie schleppt! Die Tour aber ist ein Erlebnis für sich! Auch oder vielleicht besonders, wenn der Fluss relativ wenig Wasser führt!! Wir haben öfter aufgesessen und mussten das Floß sogar einmal auseinander bauen, um überhaupt weiter zu kommen!!
Heyden, schon für deine Kinder ist das ein tolles Erlebnis!! Man sollte die Mühen beim Bau nicht scheuen!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von StrömmingThomas » Mittwoch 1. April 2015, 17:39

Danke für das Angebot, Heyden! Leider sieht es danach aus, dass ich es auch in diesem Jahr nicht nach Schweden schaffe.

Bei Bedarf melde ich mich gerne 2016 bei Dir ;)
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Kommentar von andrecki » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:23

Tom Sawyer und Huckleberry Finn.
Kam immer vier Wochen vor Weihnachten, jeden Sonntag Abend ein Teil und durfte wach bleiben. ;)
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand