Blick in die Berge!

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Blick in die Berge!
Samstag 6. Oktober 2018, 17:17
1678

Bildbeschreibung

Auf dem Weg zum Långfjället geht es von Sylen aus erst mal bergauf. Faszinierend ist immer wieder, wie der Blick ins Gebirge immer weiter geht! Hier der Blick zum Stor Svuku, Lill Svuku und Gröthogna.
Wir wandern hier in Norwegen!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 7. Oktober 2018, 21:06

Schön gestaffelt. So wirkt das Kalfjäll/Kalfjell umso besser.

Ingesamt etwas diesig. Einen Polfilter z.B. hast du nicht genutzt, oder?
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Sonntag 7. Oktober 2018, 21:27

Nein, Polfilter hatte ich nicht dabei. Diesig wirkt es vielleicht auch, weil auf einem Teil der Berge Schatten fällt. Und letztendlich war es leider wirklich nicht ganz klar.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Mittwoch 10. Oktober 2018, 10:47

schön zu sehen ist hier die Baumgrenze - und weit schauen kann man eigentlich ganz gut - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand