Am Musån

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Am Musån
Freitag 26. Oktober 2018, 20:28
49

Bildbeschreibung

Ich bin ja schon oft im Herbst in Schweden gewesen. Eine derartige Farbenexplosion wie dieses Jahr habe ich aber noch nie erlebt.

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 15. November 2018, 18:41

Also, mir gefällt´s und es ist auch von den Farben nicht geschönt, sondern, wie Rüdiger sich ausdrückt ein Naturprodukt. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1021
Bilder: 353
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Freitag 16. November 2018, 01:30

also mir auch, und dass ich Naturfarben mag, ist ja schon bekannt - feine Aufteilung, sehenswerte Spiegelung und sehr natürliche Farben, was will man mehr von einem Bild....
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 38
Bilder: 328
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand

cron