Guten Morgen Göteborg

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Guten Morgen Göteborg
Sonntag 27. November 2011, 17:14
1816

Bildbeschreibung

Am 20.10.2011 Ankunft in Göteborg. Unter der Brücke sind wir, wie man sieht schon durch. Gleich geht es wieder los auf dem Inlandsvägen nach Norden.

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 30. November 2011, 16:51

Heyden, ich bewundere immer wieder deine Fotos von der Fähre und der Fährfahrt. Ich bin eigentlich erst mal immer damit beschäftigt, einen guten, vor allem bequemen Sitzplatz zu ergattern. Wenn ich dann endlich zur Ruhe komme, sind wir fast an Rügen vorbei! Und wenn ich ganz ehrlich bin, spielt die "Betriebsblindheit" nach unzähligen Fahrten wohl auch eine Rolle!
Dein Bild ist interessant, sowohl der Vorder- als auch der Hintergrund.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 30. November 2011, 20:07

@ Bärbel
Die Fähre legt erst um 19:00 Uhr ab. In der Regel sind wir da schon einige Zeit auf dem Schiff und können geruhsam beim Ablegen zu sehen. Als wir noch Travemünde-Trelleborg fuhren, waren wir allerdings auch erst einmal mit Platzsicherung beschäftigt. Bei der Fahrt von Kiel nach Göteborg ist das irgendwie nicht der Fall. Man fährt ja ohnehin die ganze Nacht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Heuki » Samstag 3. Dezember 2011, 15:19

Sieht cool aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Kommentar von lamborn » Sonntag 27. November 2022, 22:06

Wunderbar. Fähre und Älvsborgsbron.
Soll ja wohl irgendwann so nicht mehr zu fotografiren sein, wenn Stena in einigen Jahren östlich vom Volvo-Museum anlegt.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland