Eine Garage ...

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Eine Garage ...
Samstag 25. September 2010, 17:43
2108

Bildbeschreibung

... der etwas anderen Art.

Gesehen in Stensjöby.

LG Gerd

Kommentar von eurythmister » Samstag 25. September 2010, 19:41

Wo ein Plätzchen ist, ist auch eine Garage. :)
Ich persönlich hätte vielleicht noch die stürzenden Linien beseitigt.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Sonntag 26. September 2010, 08:22

@ Heyden,

gerade bei den alten Hütten sind es nicht immer stürzende Linien, wenn man in Bildern schiefe Seiten sieht. Ich bin da immer sehr, sehr zurückhaltend:

hier ist die linke Seite tatsächlich so stark geneigt, dass man schon fast an Pisa denkt (vergleiche die Linienstruktur der hinteren Häuser) und bei der rechten Seite ist eine leichte Neigung in natura erst ab der Mitte festzustellen. Hier eine "Korrektur" anzubringen, wäre in meinen Augen ein "Verbiegen" der Wirklichkeit und das will ich nicht.

LG Gerd
Zuletzt geändert von GerdM am Sonntag 26. September 2010, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von eurythmister » Sonntag 26. September 2010, 16:24

Ich hätte jetzt gedacht, dass sich die stürzenden Linien automatisch durch Deinen tieferen Standpunkt ergeben müssten, einmal abgesehen davon, dass diese alten Häuser natürlich nicht immer akurat im Lot darstehen.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland