Die "Sassnitz" in Mukran

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Die "Sassnitz" in Mukran
Donnerstag 16. Februar 2012, 21:47
1715

Bildbeschreibung

Urlaubsbeginn!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 17. Februar 2012, 16:28

Leider sehe ich den Fähranleger von hinten, erst wieder im August ...
Bin leider nicht Heyden, der mehrmals im Jahr ablegen kann, oder Rentner :titter: ...

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von alter-schwede! » Samstag 18. Februar 2012, 09:21

Da kommt Vorfreude auf!!
@ Rüdiger:
Leider sehe ich den Fähranleger von hinten, erst wieder im August ...

Ich werde ihn am kommenden Samstag auch von hinten sehen. Allerdings im Rückspiegel wenn ich in Göteborg von der Fähre fahre :zwinki:
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Samstag 18. Februar 2012, 20:36

Tja, Rentner bin ich noch lange nicht. Aber das mehrmalige Ablegen im Jahr hat schon was. :mrgreen:
Trotzdem, wie ich ja berichtet habe, ist es leider nicht immer so toll, wie man sich das wünscht. Jetzt muss ich erst mal wieder ein bischen warten. Dann wird es in den Osterferien wieder nach Norden gehen.

@ Sönke
Dir wünsche ich viel Spaß in Värmland und komm gut wieder nach Hause!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 22. Februar 2012, 18:12

Rentner bin ich zwar auch noch ein paar Jahre nicht, glücklicherweise gibt es noch andere günstige Varianten, Zeit zu haben!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Dienstag 29. November 2022, 20:42

Die zufällige Bildersuche bringt es ans Licht! Ich habe es gerade erst entdeckt.

Dieses Foto ist eine gute Komposition und eine wunderbare Lichtstimmung, Bärbel.

Es sollte sollte als Kalenderbild erscheinen, bitte!
Allerdings sollten die dunklen Bereiche einen Hauch aufgehellt werden und die hellsten etwas zurückgenommen werden.

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Samstag 3. Dezember 2022, 17:00, insgesamt 4-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron