im Schärenbereich...

 

 

 

 

 

Details

GerdM
im Schärenbereich...
Freitag 15. Oktober 2010, 12:39
1839

Bildbeschreibung

... von Pataholm ist auch dieses Bild entstanden.

Hinter der mittleren Schäre liegt weiter entfernt die Schlossruine von Borgholm auf Öland.

LG Gerd

Kommentar von eurythmister » Samstag 16. Oktober 2010, 20:22

Sehr schön herbstliches Bild, welches Klarheit und Ruhe auszustrahlen vermag.
Auf meinem Monitor wirken Wasser und Himmel recht grün, was mir im Übrigen durchaus als gestalterisches Mittel gefällt. Aber ist das wirklich Absicht oder liegt es an dem schwedischen Laptop?

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Sonntag 17. Oktober 2010, 10:56

Hallo Heyden:

vermutlich liegt es an meinem Laptop hier in Schweden, da bei mir die Farben von Himmel und Ostsee blau wirken (ich hab´ den Laptop bzw. das Display immer noch nicht kalibriert).
Farblich habe ich bei der Bearbeitung am Original nichts geändert bis auf eine Anpassung beim Weißabgleich (Tageslicht 5700K).

Zuhause in D werde ich dann vielleicht eine überarbeitete Variante einstellen.

LG Gerd
Zuletzt geändert von GerdM am Sonntag 17. Oktober 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland