Järnavik

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Järnavik
Montag 8. November 2010, 13:04
1840

Bildbeschreibung

Blick vom Hafen in Järnavik auf die nahe gegenüber liegende Landseite.

Hier hatten wir auf der Hinfahrt in Richtung Mönsterås diesen Herbst eine Mittagspause eingelegt.

LG Gerd

Kommentar von eurythmister » Montag 8. November 2010, 18:58

Zum Herbst gehören für mich Die besonderen Farben, aber auch der Dunst am Himmel und der Nebel am Boden. Zugegebener maßen bringt die Sonne die Farben noch besser zum leuchten. Trotzdem vermisse ich sie hier auf diesem Bild eigentlich nicht.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Dienstag 9. November 2010, 16:18

das Haus liegt ja besonders idyllisch mit eigenem Bootsanleger in Sichtweite und ringsherum Wald - die Herbtsfarben wären ja bei Sonne wohl noch kräftiger herausgekommen - aber auch so gefällt mir das Motiv gut
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Heuki » Dienstag 9. November 2010, 21:28

Die warmen sepiaartigen Farben scheinen hier in Mode zu sein.
Hier paßt es auch zu dem lieblichen Ambiente.

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland