Tiveden Nationalpark

 

 

 

 

 

Details

alter-schwede!
Tiveden Nationalpark
Montag 22. Februar 2016, 20:12
1839

Bildbeschreibung

Manchmal muss man sich ganz schön krumm machen. Bei einer Wanderung durch den Tiveden Nationalpark mußten wir nicht nur über Stock und Stein wandern, sondern auch mal unter den großen Steinen unter durchkriechen.
Der Pfeil zeigt den Weg.......

Kommentar von eurythmister » Montag 22. Februar 2016, 20:48

Der Pfeil zeigt nicht den Weg, sonder bis wo man sich zu ducken hat! :lol:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Montag 22. Februar 2016, 20:54

Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet. Aber du könntest Recht haben. ;)
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Südschwede » Montag 22. Februar 2016, 23:08

Ich würde sagen, der Pfeil zeigt, wo man durch muss!!
Solche netten Stellen bringen doch Spannung in eine Wanderung! ich mag so etwas.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Dienstag 23. Februar 2016, 00:59

solche Stellen können für alte Männer durchaus zum Nadelöhr werden, aber wer ist schon alt - spannender Weg in jedem Falle - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Rüdiger Fecht » Dienstag 23. Februar 2016, 07:06

Ha die Stelle kenn ich. Musste da schon mit meinem Sohn auf dem Rücken durch. Er war damals ein Jahr alt und saß richtig fett in der Kraxe drin.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von alter-schwede! » Dienstag 23. Februar 2016, 09:53

Jo, wer schon mal im Tipeden war, der kennt solche Engpässe auf den Wanderungen. Aber es lohn sich allemal. Der Tiveden Nationalpark ist ein tolles Gebiet für Tageswanderungen.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron