David gegen Goliath ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
David gegen Goliath ...
Freitag 7. Januar 2011, 09:08
1853

Bildbeschreibung

... konnte es nicht lassen, dort zu parken ;)

LG, Rüdiger

P.S. auf die Idee bin ich in Jönköping am Tändsticksmuseet (Streichholzmuseum) gekommen und hab sie auch gleich umgesetzt. Als wir dann nach der Besichtigung des Museum an unser Gespann kamen, hatte
ich mein erstes schwedisches Knöllchen :roll:

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 7. Januar 2011, 10:43

Und? Wie teuer?

Neugierige Grüße
Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 7. Januar 2011, 18:46

@ Heyden,

300,-- Skr! Da war aber kein einziges Schild! Alle anderen die da parkten haben kein Knöllchen bekommen! Nur ich, wie immer!
Ich denk ich hab des Knöllchen bekommen, weil die Schweden keinen Humor haben?

LG, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Freitag 7. Januar 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Südschwede » Sonntag 9. Januar 2011, 14:10

Da bist du ja noch preiswert weggekommen! Wir mußten in Göteborg wegen Überschreitung der parktauer etwas mehr bezahlen! Dabei waren es nur 10 Minuten!
Die Bildidee ist gut! Dabei ist dein gespann auch gar nicht sooo klein!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Sonntag 27. November 2022, 21:48

Ok, da ist ein Schienenfahrzeug zu sehen, aber das wäre gerade ein super Wettbewerbsbild.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland