Hier sind wir ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Hier sind wir ...
Mittwoch 12. Oktober 2016, 19:09
1617

Bildbeschreibung

im Norden Gotlands unterwegs. Im nachhinein muss ich aber zugeben, dass die "Straße" für unser geländegängiges Gespann doch etwas zu heftig war. Für 6 km hab wir eine Stunde gebraucht.
Die meiste Zeit bin ich im Standgas gefahren und musste noch feste Bremsen.
Meine Frau war ziemlich genervt und ist irgendwann mal ausgestiegen und ist vorausgelaufen ...

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:37

Der Eriba hat genug Bodenfreiheit. Du musst halt nur mal deinen Benz gegen ein richtiges Auto austauschen. Dann geht das auch schneller als 6 km/h. Gut, dass ich nicht hinter dir hergefahren bin. :titter:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 13. Oktober 2016, 15:43

Heyden hat gut reden!! Unser Auto liegt ähnlich tief - für einen XC fehlen uns noch ein paar Euros!

Wer schon mal in Island abseits der Ringstraße gefahren ist, kennt die Ängste, die man aussteht! Meist nicht ums Auto, sondern allgemein ums Ankommen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Rüdiger Fecht » Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:48

@ Bärbel,

wenn Du nenn neuen Volvo brauchst, ich hab seit 2 Jahren sehr gute Beziehung zu nemm Volvo Autohaus ;)


Gruß, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Donnerstag 13. Oktober 2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland