So sieht sie aus ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
So sieht sie aus ...
Montag 17. Juli 2017, 20:28
1872

Bildbeschreibung

oder, damit Andreas nicht auf die falsch Fähre abbiegt :titter: ...
Hab sie extra groß fotografiert ;)

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von dreesi » Montag 17. Juli 2017, 20:39

Oh, gut, dann weiss ich wo ich hin muss. Danke!!!! :mrgreen: Mit der "Gotland" fahren wir wirklich :DaumenHoch:

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von bjlghs » Mittwoch 19. Juli 2017, 10:24

fährt die von Oskarshamn oder Västervik? Wir wollen 2018 für 3 Wochen auf die Insel...da freue ich mich schon heute drauf - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von dreesi » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:45

Wir fahren von Oskarshamn hin und nach Nynäshamn zurück, noch 2,53459 Wochen :titter:

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von dreesi am Mittwoch 19. Juli 2017, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 19. Juli 2017, 12:46

Schön im Abendlicht erwischt. Ich hätte dem Pott durch einen etwas breiteren Schnitt ggf. mehr Räumlichkeit gegeben.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von alter-schwede! » Mittwoch 19. Juli 2017, 19:56

Wir sind damals von Nysnäshamn gefahren. Hatten zuvor noch 1 Nacht auf dem Campingplatz gestanden. Ist doch ne weite Tour wenn man über den Öresund fährt .
@ Andreas
Wünsche Euch einen schönen Urlaub auf der Insel
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von dreesi » Mittwoch 19. Juli 2017, 20:32

Hey, danke Sönke,

ich hoffe das Wetter spielt mit. Mittelalterfestival und der Norden sollte uns eigentlich schöne Fotos einbringen. Bin gespannt.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland