Mit diesem Bild ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Mit diesem Bild ...
Donnerstag 3. August 2017, 13:29
1718

Bildbeschreibung

vom Leuchtturm auf Fårö, möchte ich Andreas Vorfreunde auf Gotland noch ein wenig steigern ;)


Gruß, Rüdiger

P.S. wen es interessiert
Bilddaten:
Panorama aus 4 Einzelbilder im Hochformat

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von dreesi » Donnerstag 3. August 2017, 17:45

Och menno, das ist gemein {:-D

Schön in Szene gesetzt, morgen gehts los!!!! Obwohl, ich glaub ich hätte links den Wald etwas beschnitten :oops:

Den hatte ich mir auch schon rausgesucht. Ich befürchte das ich gar nicht alles sehen kann was ich sehen will Na, egal, muss ich halt noch mal hin :titter:

Gruss

Andreas

dersichtotalaufgotlanddasmittelalterfestivalundnorrfallsvikenfreut
Zuletzt geändert von dreesi am Samstag 5. August 2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von bjlghs » Samstag 5. August 2017, 11:06

Gotland steht nächstes Jahr auf unserer wie Eckhard sagen würde Löffelliste - ich finde dein Foto fast perfekt! Fast deshalb, weil der Horizont ziemlich mittig erscheint - ansonsten hast die das gegebene tolle Licht klasse eingefangen (gute Belichtung), hast eine exzellente Schärfe erzielt, hast einen guten Bildschnitt entschieden (also ich würde da nichts mehr wegschneiden) und hast Sehnsucht erzeugt, genau jetzt auch dort zu sein - was will man von einem Foto mehr - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland