Wandern im Tiveden-NP

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Wandern im Tiveden-NP
Sonntag 24. Juni 2018, 14:03
1546

Bildbeschreibung

Der Tiveden-Nationalpark ist ein wunderbares Wanderziel. Abwechslungsreiche Landschaft, tolle Aussichten und abenteuerliche Wege! Die Wege sind sehr gut gekennzeichnet, verlaufen kann man sich eigentlich nicht. Zeit sollte man einplanen, denn es gibt viel zu sehen und zu entdecken.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Dienstag 26. Juni 2018, 12:23

Hey Bärbel,
ich liebe den Tiveden NP. Habe an den NP sehr schöne Erinnerungen. Damals waren meine Kinder noch klein und wir hatten in der Nähe vom Tiveden NP ein schönes Ferienhaus. Wie doch die Zeit vergeht …


Gruß, Rüdiger

P.S. danke für das Bild
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland