Lergravsporten ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Lergravsporten ...
Samstag 30. Juni 2018, 14:52
235

Bildbeschreibung

ist meiner Meinung nach einer der beeindruckendsten Raukar auf Gotland.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Samstag 30. Juni 2018, 16:57

Ist ja lustig, den haten wir kürzlich von Andreas schon mal gehabt. Aber recht hast Du, der ist echt beeindruckend.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1025
Bilder: 354
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Sonntag 1. Juli 2018, 07:39

Hallo

Stimmt, beeindruckend ist er wirklich, wie einige andere Raukar auf Gotland auch. Dieser hier ist gut getroffen.

Mein Bild findest du hier

Aber mit dem Wetter hattet ihr wohl ein wenig Pech. Von wann ist das Bild?

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von dreesi am Sonntag 1. Juli 2018, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 1. Juli 2018, 11:24

Als Pech würde ich das Wetter gar nicht mal bezeichnen. Zumindest aus Sicht des Bildes.
Das gewinnt mMn durch die Wolkenstimmung deutlich, da so ein Raukar ja auch eher archaisch daher kommt.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 189
Bilder: 82
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Rüdiger Fecht » Montag 2. Juli 2018, 06:18

@ Andreas, wir hatten Ende August Anfang September 2016 zum Glück kaum "schlechtes Wetter". Es hat einen Tag
geregnet und zwei Tage war es bedeckt.

Gruß, Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Montag 2. Juli 2018, 06:34, insgesamt 20-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 242
Bilder: 259
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Rüdiger Fecht » Montag 2. Juli 2018, 06:29

Wir hatten 2016 zum Glück kaum "schlechtes Wetter". Es hat einen Tag
geregnet und zwei Tage war es bedeckt.

Wie ihr in der EXIF sehen könnt, habe ich ganz schön "gekämpft" um ein vernünftiges Bild zeigen zu können.

@ Andreas, nicht's gegen dein Bild! Muss Markus aber Recht geben, mittler-
weile bin ich ganz froh über den bedeckten Himmel.

Ich träume noch von zwei Bildern vom Legravsporten. Ein Bild mit blauem
Himmel und herrlichen großen weißen Wolken und das zweite, Nachts im
nicht lichtverschmutzem Sternenhimmel von Gotland, am besten mit der Milchstraße.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 242
Bilder: 259
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 4. Juli 2018, 08:03

...für das Nachtbild würde ich ne Astschere einpacken und erst mal alles aufhübschen ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 189
Bilder: 82
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron