Kutens Bensin ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Kutens Bensin ...
Freitag 6. Juli 2018, 11:25
196

Bildbeschreibung

wenn ihr mal auf die wunderschöne Insel Gotland kommt, müsst ihr unbedingt bei Kutens Bensin anhalten und euch umschauen.


Wen es interessiert,

Bilddaten:
Panorama aus 3 Einzelbilder im Hochformat

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von dreesi » Freitag 6. Juli 2018, 15:44

Kann ich auch nur empfehlen, aber auch rein gehen, uhund ein Crêpe essen. Ich fand die wunderbar.

Ganz schön leer auf deinem wunderbaren Bild. Bei uns war rappelvoll. Ich glaub ich hätte es etwas schmaler beschnitten.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Freitag 6. Juli 2018, 18:08

Sehr interessant und sollte ich je mal auf dieser Insel sein, werd ich mir das wohl auch grantiert anschauen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1025
Bilder: 354
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Dienstag 10. Juli 2018, 15:53

Richtig, und nicht vergessen auch in das Gebäude rechts im Bild reinzuschauen. Ist ein Veranstaltungsraum mit Bühne für bands, vielen tollen Sachen und ner Bar. Als wir dort waren, hat der Besitzer uns alles gezeigt und noch ne Platte von Jimmy Hendrix aufgelegt.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 279
Bilder: 11
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland