Abgang der Sonne

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Abgang der Sonne
Mittwoch 24. Oktober 2018, 19:37
83

Bildbeschreibung

nach ganz viel Farben durch die Sonnenreste blieb nach dem endgültigen Untergang der Sonne nur noch dieses dunkle Rot, die Holde war bereits ins Haus gegangen und das Whiskyglas leer, aber schön war's trotzdem....

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 24. Oktober 2018, 22:36

Jaaa, das ist natürlich toll! Aber ehrlich - ich mag Whisky nicht besonders! Gab`s noch was anderes? Rotwein ist Recht!!

Dieses letzte Foto wirkt ja wie gemalt, fast abstrakt. Es gefällt mir sehr!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 138
Bilder: 409
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 25. Oktober 2018, 11:02

ja, Rotwein wäre auch gegangen, aber als alter Whiskyliebhaber ist das nur ab und an eine Alternative - diese Farbgebung hatte ich bis dahin auch sehr selten gesehen, war schon ein toller Abend mit all diesen extrem knalligen Farben...lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 38
Bilder: 328
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron