Bridge over troubled

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Bridge over troubled
Montag 29. April 2019, 17:10
227

Bildbeschreibung

Bridge over troubled water

Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Dienstag 30. April 2019, 16:33

Kommt gut mit der Bearbeitung in S/W
Wenn jetzt noch Nebel wäre, wäre es noch mystischer.
Ich bin ja noch nie über diese Brücke gefahren, muss ich mal zugeben.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1050
Bilder: 361
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 1. Mai 2019, 09:50

Sehr schöne Perspektive, der Blick wird über die Brücke geführt. "/W passt auch gut zum Motiv und zu den Lichtverhältnissen.
Mit dem PKW über die Brücke - ich war einfach nur enttäuscht! Ich konnte fast nichts sehen, saß einfach zu weit unten. Vielleicht wiederholen wir die Fahrt noch mal mit dem Womo, darin sitzt man ja höher.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 151
Bilder: 433
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 3. Mai 2019, 09:30

Die S/W Bearbeitung ist richtig gut. Was mir noch ein bisschen fehlt ist der Trouble im Wasser ;)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 195
Bilder: 86
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von GerdM » Freitag 3. Mai 2019, 11:20

Hallo Markus,
ich war auch ein wenig enttäuscht, dass von dem "trouble" im Bild nichts zu sehen war. Es war Sturm bei dieser Überfahrt und teilweise sehr spürbarer Seegang. In Malmö war durch den Wind soviel aufgewirbelter Feinstaub, Dreck, Sand in der Luft: es wirkte extrem dunstig/neblig.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 154
Bilder: 332
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland