erosion at work

 

 

 

 

 

Details

GerdM
erosion at work
Mittwoch 22. Januar 2020, 13:02
1492

Bildbeschreibung

Erosion bei der Arbeit:

Wohl der meist fotografierte Rauk auf Farö, er hat verschiedene Namen. Der bekannte Raukfelsen wird wahlweise als 'Hunden' (Hund), 'Kaffepannan' (Kaffeekanne) oder 'S:t Olavs porten' (St.-Olavs-Tor) bezeichnet.

Als ich davor stand, war ich erstaunt wie klein er war. Von vielen vorab gesehenen Bildern hatte ich eine ganz andere Vorstellung von der Größedieses Felsens.

Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 22. Januar 2020, 15:44

Bei so einem Wetter hatten wir ihn auch noch nicht.
Für mich wirkt der auch ziemlich groß und wie groß ist er in Wirklichkeit?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Sonntag 26. Januar 2020, 19:27

Bei dieser Aufnahme hast du wohl im Wasser gestanden? {:-D Die Perspektive ist gut, man kann die Form vor dem Wasser und dem Himmel gut erkennen.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Rüdiger Fecht » Sonntag 29. März 2020, 14:17

Wow! Was für ein Bild!
Ich kenne den Rauk nur bei ruhigem Meer.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland