Die Suche ergab 181 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: VW T6 Sondermodell "Troll-Off"

...der "Grüne Elch" ist übrigens serienmäßig dabei :titter:
von Herr Jeh
Donnerstag 12. Juli 2018, 12:07
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: VW T6 Sondermodell "Troll-Off"
Antworten: 3
Zugriffe: 75

VW T6 Sondermodell "Troll-Off"

Eben bei nem Leasingangebot gesehen:

T6 Norway Edition.jpg


Damit sollte man in Norwegen und Island auf der sichere Seite sein {:-D :lol:
von Herr Jeh
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:48
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: VW T6 Sondermodell "Troll-Off"
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: Welche App's nutzt ihr?

Naja ich nutze halt v.a. Offline-Karten-Apps und da sieht es bei iOS auch bezahlter Weise eher mau aus :/ Als "Orte-Erinnerungs-App" kann ich übrigens Epicollect empfehlen. Mit dem ODK System kann man sich selbst eine App gestalten, mit der man bequem ein Feldtagebuch führen kann. Also Koo...
von Herr Jeh
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:37
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Welche App's nutzt ihr?

Die beste Kombination für Offline-Navigation ist mMn Locus Map (Free) in Verbindung mit freien Karten. Alternativ wird auch gerne Orux Maps genommen. Beide Apps laufen leider (!!!) nur auf Android :( Als Karten nehme ich welche z.B. von OpenAndroMaps: https://www.openandromaps.org/ oder spezielle sc...
von Herr Jeh
Freitag 6. Juli 2018, 14:05
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Welche App's nutzt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Unterwegs ohne Steckdose ...

Südschwede hat geschrieben:Aber sag mal, wozu braucht man im Urlaub 4 - VIER!! - Smartphones?


Eltern, Kinder?

...ich selbst nutze mittlerweile auch 2 Smartphones im Urlaub parallel {:-D
Habe openandromaps und locus für mich entdeckt 8-)
von Herr Jeh
Freitag 6. Juli 2018, 09:54
 
Forum: Tipp´s und Fragen zur Ausrüstung
Thema: Unterwegs ohne Steckdose ...
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: Unterwegs ohne Steckdose ...

Früher konnte man sich ja z.B. beim Handy mit Ersatzakkus helfen. Bei selbst mittelstark genutzten Smartphones ist das eher nicht möglich, da heute die Akkus ja auch oft fest verbaut sind. Je nach autark zu überbrückender Zeit kann man sich erst mal mit Powerbanks behelfen, aus denen man tlw. 2-3 La...
von Herr Jeh
Mittwoch 27. Juni 2018, 08:05
 
Forum: Tipp´s und Fragen zur Ausrüstung
Thema: Unterwegs ohne Steckdose ...
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: Mare Tv

Ui! Danke für den Tipp!

Auf den Tallinn-Bericht freue ich mich besonders.
Ins Baltikum geht es sicher bald wieder 8-)
von Herr Jeh
Donnerstag 21. Juni 2018, 08:30
 
Forum: TV-Tipps & Video-Clips
Thema: Mare Tv
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: Stuga am Fluss

Auf die Klarälvsbanan sollte man auch verweisen 8-)
von Herr Jeh
Freitag 13. April 2018, 22:44
 
Forum: Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien
Thema: Stuga am Fluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1257

Re: Stuga am Fluss

Mal vorweg: :Daumen: Ich finde den Relaunch echt gut gelungen! Stellt die Stuga finde ich sehr gut dar. Ich würde aber noch auf ein paar Dinge hinweisen: Die Möglichkeit die Scheune zum Abstellen z.B. von Fahrrädern zu nutzen. Auch auf das gute LTE-Netz könnte man hinweisen. Spülmaschine fehlt noch ...
von Herr Jeh
Freitag 13. April 2018, 21:18
 
Forum: Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien
Thema: Stuga am Fluss
Antworten: 9
Zugriffe: 1257

Re: Monatswahl März - April 2018 "ABSTIMMUNG"

Spaß gehabt. Punkte verteilt 8-)

Eine tolle Sammlung hat sich da ergeben!
von Herr Jeh
Freitag 6. April 2018, 22:25
 
Forum: Bild des Monats
Thema: Monatswahl März - April 2018 "ABSTIMMUNG"
Antworten: 3
Zugriffe: 829
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron