Kleines Malheur

Kleines Malheur

Beitragvon eurythmister » Samstag 21. April 2012, 08:40

Liebe Skan´ler,

bevor jemand fragt, wo die letzten Kommentare geblieben sind, hier schon mal die Antwort:

Werner hat geschrieben:ich wollte heute einen manuellen Backup von der Skanfoto Datenbank und allen FTP Dateien durchführen,
und mich langsam mal daranmachen auf gesicherter Test-Plattform die längst fälligen Updates von Phpbb3, Galerie usw. durchzuspielen.
Leider hat sich dabei die Datenbank verabschiedet. (Solche Dinge sollte man halt "ausgeschlafen" machen.) :oops:
Strato sei Dank, wird auf dem Server automatisch ein tägliches Backup (Mittagszeit) gespeichert.
Diesen Backup konnte ich wiederherstellen.
Es fehlen halt leider alle Aktivitäten der ca. letzten 14 Stunden.
Soweit ich mich erinnere "nur" einige Kommentare.


Wer also seine letzten Kommentare, gratulationen usw. doch gerne bei Skanfoto sehrn würde, muss das noch mal machen. Sorry!! :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron