ungelesene Beiträge

ungelesene Beiträge

Beitragvon alter-schwede! » Freitag 12. November 2010, 17:43

Noch ne Frage:
ist es möglich, dass dieser Bereich
Zwischenablage.jpg
Zwischenablage.jpg (9.83 KiB) 17125-mal betrachtet

oben auf jeder Seite angezeigt wird. Es macht das Navigieren von einem ungelesenen Beitrag zurück zur Übersicht der ungelesenen Beiträge einfacher. Gesehen habe ich es auf der Seite Das grosse Schwedenforum
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: ungelesene Beiträge

Beitragvon eurythmister » Samstag 13. November 2010, 20:34

Hallo Sönke,

ja, das wäre nicht schlecht, wenn wir so durch das Forum navigieren könnten Ich hab auch mal geguckt, ob sich irgendwo bei den hunderten von Einstellungsmöglichkeiten dieses Boardes irgenwo einfach ein Schalter umlegen lässt. Leider habe ich nichts gefunden.

Also müssen wir mal Werner fragen, der kennt sich mit der Materie deutlich besser aus als ich!

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: ungelesene Beiträge

Beitragvon wernerhoernle » Sonntag 14. November 2010, 00:56

alter-schwede! hat geschrieben:Noch ne Frage:
ist es möglich, dass dieser Bereich
"Unbeantwortete Themen • Ungelesene Beiträge • Neue Beiträge • Aktive Themen"
oben auf jeder Seite angezeigt wird. Es macht das Navigieren von einem ungelesenen Beitrag zurück zur Übersicht der ungelesenen Beiträge einfacher. Gesehen habe ich es auf der Seite Das grosse Schwedenforum

Hallo Sönke,
Diese Link-Leiste auf allen Seiten anzuzeigen wäre eher etwas verwirrend, würde der Überschaubarkeit nicht dienlich sein.
Vom Portal aus sollten die wichtigsten Themenbereiche in den Foren- und in den Fotobereich zu finden sein.
Im Fotobereich macht die oben genannte Link-Leiste wenig Sinn.
Um das Navigieren von z.B einem ungelesenen Beitrag zurück zur Übersicht der ungelesenen Beiträge komfortabler zu gestalten,
habe ich im Forenbereich ein paar html-Templates entsprechend verändert. :)
Ich hoffe das Ergebnis gefällt Dir ;)
Vielleicht sollten wir gelegentlich für den Fotobereich eine ähnliche Veränderung vornehmen?
"Neueste Bilder • Zufällige Bilder • Neueste Kommentare • Beste Bewertungen • Wettbewerb-Sieger • Eigene Bilder"
was meint Ihr?

Viele Grüsse

Werner
Benutzeravatar
wernerhoernle
Administrator
 
Beiträge: 46
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 21:09
Wohnort: Svanskog

Re: ungelesene Beiträge

Beitragvon alter-schwede! » Sonntag 14. November 2010, 16:39

wernerhoernle hat geschrieben:Um das Navigieren von z.B einem ungelesenen Beitrag zurück zur Übersicht der ungelesenen Beiträge komfortabler zu gestalten,
habe ich im Forenbereich ein paar html-Templates entsprechend verändert. :)
Ich hoffe das Ergebnis gefällt Dir ;)

Moin Werner,
eine gute Lösung die Du da gefunden hast, gefällt mir gut

wernerhoernle hat geschrieben:Vielleicht sollten wir gelegentlich für den Fotobereich eine ähnliche Veränderung vornehmen?
"Neueste Bilder • Zufällige Bilder • Neueste Kommentare • Beste Bewertungen • Wettbewerb-Sieger • Eigene Bilder"
was meint Ihr?

Auch hier wäre es eine gute Lösung die das Navigieren leichter macht.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: ungelesene Beiträge

Beitragvon dreesi » Sonntag 12. August 2012, 15:55

Hallo,

ich häng mich hier mal ran.

Ich hab 107 ungelesenen Beiträge, und das liegt nicht daran das ich lesefaul wäre {:-D

Es sind Beiträge die vor meiner Forenmitgliedschaft geschrieben wurden. Jetzt alle zu lesen macht keinen Sinn. Gibts ne Möglichkeit die Beiträge alle auf einmal als "gelesen" zu makieren? In meinen persönlichen Einstellungen ahb ich nichts derartiges finden können.

Gruß

Andreas

Edit: Boa bin ich ein Blindfisch. Seit Wochen such ich nach einer Möglichkeit. Man klicke einfach rechts oben auf "Alle Foren als gelesen markieren". Hab ich total übersehen :oops:
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast