die alten Fotos

Re: die alten Fotos

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:07

Hallo Jutta,

Werner hat sicherlich alle Wege überprüft und wird auch in Zukunft immer wieder einmal darüber nachdenken, ob es nicht einen Weg gibt, die alten Bilder zu integrieren. Was soll man aber machen, wenn die Datenstrukturen nicht kompatibel sind? Es bliebe ja nur der Weg, dass jedes Bild einzeln eingefügt wird. Und das ist schlichtweg unzumutbar.

Vielleicht wäre es sogar möglich, die Bilder im Block ohne Angabe des Fotografen einzufügen.... Da würden wir aber schnell und nicht zu Unrecht mit dem Urheberrechtshammer bearbeitet werden...

Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit: Jeder "alte" User aus den alten Skanfotozeiten, der hier auf dieser neuen Seite immer noch aktiv ist, kann ja seine alten Fotos erneut einstellen. Es gibt ja zur Zeit und ist im Übrigen auch derzeit nicht geplant, keine Beschränkung Bilder heraufzuladen. Also kann man schon einmal das ein oder andere Bild uploaden, ohne sein Uploadkontigent zu erschöpfen.

Vielleicht wäre es trotzdem ganz schön, wenn derartige Uploads irgendwie kenntlich gemacht werden..

Also, wer hindert Euch?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: die alten Fotos

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 9. Februar 2011, 20:31

Hallo Heyden,

finde das einen guten Vorschlag! Ich werde einige meiner alten Bilder nochmals einstellen!


LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast