POWER BIG MEET

POWER BIG MEET

Beitragvon GerdM » Donnerstag 16. März 2017, 17:52

Unter dem Titel POWER BIG MEET findet das 40. Treffen von Oldtimern (vor allem aus U.S.A) dieses Jahr in Lidköping statt. Es werden ca. 25000 Oldtimer erwartet. Da gibt es sicherlich einiges zu entdecken und abzulichten.

Termin: 6. bis 8. Juli 2017.

siehe auch: http://bigmeet.com/eng/

Gruß


Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Re: POWER BIG MEET

Beitragvon andrecki » Donnerstag 16. März 2017, 21:17

Ich überlege gerade meinen manipulierten Golf Diesel zu verkaufen und mir wieder so ein Auto zuzulegen. Hatte ich schon mal. Da komme ich sogar in die Stuttgarter Innenstadt rein. :mrgreen:
Oder mein Wartburg, der hat ein H Kennzeichen.

Aber eigendlich möchte ich ein Raggare werden. Welches Auto?
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg


Zurück zu interessante Fotoziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast