thinkTank AA Battery Holder Tasche

thinkTank AA Battery Holder Tasche

Beitragvon Rüdiger Fecht » Samstag 14. September 2013, 19:30

Hallo Forum,

wollte Euch mal eine nützliche Tasche von thinkTank photo vorstellen.

thinkTank photo wurde vor einigen Jahren von zwei ehemaligen Mitarbeitern von LowePro gegründet.

Da ich mittlerweile nicht mehr der Jüngste bin und schon seit einigen Jahren fotografiere, habe ich so
manche Tasche und mehrere Fotorucksäcke besessen, ausprobiert und wieder verkauft. Endlich habe
ich meinen Hersteller gefunden der mich absolut von Qualität und Design überzeugt.

IMG_8787 Kopie.jpg
IMG_8787 Kopie.jpg (162.25 KiB) 3609-mal betrachtet

In diese robuste Nylontasche lassen sich bis zu 8 Stück AA Mignonbatterien oder -Akkus verstauen. Die
Tasche eignet sich hervorragend für die sichere Aufbewahrung der Batterien/ Akkus und für den Trans-
port in der Fototasche oder im Rucksack.
Außerdem sind die Mignonzellen geordnet untergebracht und fliegen nicht einzeln Fototasche- Rucksack
umher.

IMG_8801 Kopie.jpg
IMG_8801 Kopie.jpg (191.94 KiB) 3609-mal betrachtet


IMG_8795 Kopie.jpg
IMG_8795 Kopie.jpg (187.61 KiB) 3609-mal betrachtet



Gruß, Rüdiger

P.S. hier noch der Link von thinkTank photo
http://www.thinktankphoto.com/
http://www.thinktankphoto.de/
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 242
Bilder: 261
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Zurück zu Tipp´s und Fragen zur Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron