fotoespresse

Fotografie, Bildbearbeitung, Ausrüstung, Fotorecht usw...

fotoespresse

Beitragvon Heuki » Dienstag 10. April 2012, 12:17

Hallo,

falls es jemand noch nicht kennen sollte:

http://www.fotoespresso.de/

Seit Jahren gibt es dort in regelmäßigen Abständen ein für die Besucher kostenfreies Online-Journal
im "PDF-Format". Tipps, Tricks, Meinungen und Analysen für fotografische Einsteiger, Aufsteiger & Könner.
Die vorherigen Ausgaben gibt es gleichfalls im Download-Bereich.
Auch wenn ich selber mit digitaler Fotografie wenig am Hut habe, lese ich die Ausgaben seit Jahren regelmäßig.
Da ist fast immer ein interessantes Thema zu finden...

FF - Fiel Fergnügen

Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Re: fotoespresse

Beitragvon Rüdiger Fecht » Dienstag 10. April 2012, 20:09

Hallo Frank,

vielen Dank für den Tip! Kannte ich noch nicht :oops:
Werd ich mir mal anschauen!


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler


Zurück zu Nützliche Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste