Preise für die Monatswahl November - Dezember 2013

Preise für die Monatswahl November - Dezember 2013

Beitragvon eurythmister » Sonntag 3. November 2013, 18:01

Liebe Skanfotomitglieder,

sicherlich habt Ihr die Ankündigung zu den Preisen fürdie Monatswahl Nov.-Dez. 2013 schon längst erwartet und seid nun entsprechend gespannt.
Hier sind sie also:

1. Preis
Ein wunderbarer Kalender zur Glaskunt von Bertil Vallien. Vorrausschauend für das Jahr 2014 gespendet von Eckhard. Vielen Dank!

Glaskunst.jpg
Glaskunst.jpg (104.62 KiB) 7919-mal betrachtet


2. Preis
Ein von meiner Frau selbstgefilzter Troll. Der Baumstamm auf dem der Troll sitzt, wird natürlich mitgeliefert. Auch an sie ein herzliches Danke schön.

Troll-1.jpg
Troll-1.jpg (118.77 KiB) 7919-mal betrachtet


3. Preis
Einen wunderbaren Bildband über Schweden.
Den steuere ich zu den Preisen bei.

Sep 03 2013 005.JPG
Sep 03 2013 005.JPG (119.02 KiB) 7919-mal betrachtet



Das sind doch mal wieder tolle Preise! Noch einmal herzlichen Dank an die edlen Spender.
Allen anderen wünsche ich natürlich viel Glück.

Gruß Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste