Verlängerung Bild des Monats Nov. - Dez. 2013

Verlängerung Bild des Monats Nov. - Dez. 2013

Beitragvon eurythmister » Samstag 30. November 2013, 20:21

Liebe Skanfotomitglieder,

leider läuft der aktuelle Bewerb zum Bild des Monats nur recht schleppend.

Vielleicht war es ja doch etwas zu früh gewesen, um bei Euch Bilder zur "leuchtenden Weihnachtszeit" zu inspirieren. Jetzt aber ist morgen der 1. Advent und ein erstes Licht leuchtet uns in der dunklen Jahreszeit. Vielleicht braucht es ja gerade dieses erste Licht, um bei Euch die Ideen quasi in die Kamera purzeln zu lassen.

Ich habe mir daher überlegt, die Frist zum Einstellen für die Bilder bei dieser Monatswahl bis zum 7.12.2013 zu verlängern. Abgestimmt kann dann, wie gehabt, bis zum 15.12.2013. Schließlich sollen die Gewinne ja auch rechtzeitig für den Gabentisch ankommen.

Ich freue mich, wenn ich mit dieser Maßnahme vielleicht doch noch den ein oder anderen hinter dem Ofen vorlocken kann.

Herzliche, adventliche Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste