Preis für die Monatswahl März - April 2014

Preis für die Monatswahl März - April 2014

Beitragvon eurythmister » Samstag 1. März 2014, 17:42

Liebe Skanfotomitglieder,

diesmal gibt es nur einen einzigen Preis zu gewinnen. Der hat es allerdings in sich!
Der Sponsor dieses Preises (der Name ist mir bekannt :mrgreen: ) schreibt dazu:

Ich biete einen halbstündigen (Foto)Rundflug für ein bis 3 Mitflieger ab Hultsfred (S) oder Wilhelmshaven (D) an. Wert ca 100€
Termin nach Absprache und Wetter
und ich muss natürlich dann gerade in der Nähe einer der beiden Flugplätze sein.


Das ist der absolute Hammerpreis und ich muss doch ernsthaft überlegen, ob ich bei dieser Monatswahl nicht vielleicht doch mitmachen sollte. In jedem Fall aber, der Preis hat es verdient, dass Ihr Euch ordentlich anstrengt.

Herzliche Grüße und ein noch herzlicheres Danke an unseren Sponsor!
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Preis für die Monatswahl März - April 2014

Beitragvon andrecki » Samstag 1. März 2014, 21:29

Das ist ja Klasse!

Ich hatte schon das Vergnügen mit dem Sponsor zu fliegen. :Beifall01

Werde mir besonderrs Mühe geben! :D

Sende noch mal ein Bild nach....vom Flug mit dem Sponsor.

Das war auf dem Weg nach Visby.

Bild
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Preis für die Monatswahl März - April 2014

Beitragvon dreesi » Sonntag 2. März 2014, 08:03

Hallo,
das ist ja wirklich ein toller Preis, wobei Wilhelmshafen deutlich besser erreichbar ist als Hulsfred :D .
Hatte mich über einen Hubschrauberflug auf den Lofoten für unseren Sommerurlaub informiert. Aber so ein Flug auf den Lofoten liegt weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Darum wäre ein Flug über Wilhelmshafen/Hulsfred schon ein netter Ausgleich. Mal sehen was ich passendes zum Thema finden kann.

Gruß
Andreas

PS: Wenn jemand einen Tipp für einen bezahlbaren Lofotenrundflug hat immer her damit 8-)
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Preis für die Monatswahl März - April 2014

Beitragvon Herr Jeh » Sonntag 2. März 2014, 08:48

dreesi hat geschrieben:PS: Wenn jemand einen Tipp für einen bezahlbaren Lofotenrundflug hat immer her damit 8-)


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... tapult.jpg

:titter: {:-D
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Preis für die Monatswahl März - April 2014

Beitragvon dreesi » Sonntag 2. März 2014, 08:50

Wo genau steht diese Maschine, wäre vielleicht eine Alternative :roll:

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Preis für die Monatswahl März - April 2014

Beitragvon GerdM » Montag 3. März 2014, 08:54

Das reizt mich ja schon!!!

Liegt doch Hultsfred fast vor unserer erweiterten Haustür. Oberknaller ist schon leicht untertrieben für diesen Preis, ein Hoch auf den edlen Spender (aber dreifach)

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste