Monatswahl Sept. - Okt. 2017 (Ende der Sommerpause)

Monatswahl Sept. - Okt. 2017 (Ende der Sommerpause)

Beitragvon eurythmister » Dienstag 29. August 2017, 09:24

Liebe Skanfotomitglieder,
nachdem ja auch der letzte Dieselstinker bald wieder in der Heimat angelangt sein sollte, hier nun unser neues Thema.

"Die Weite des Nordens".

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet Gelegenheit, Euch mit Euren Kameras um dieses schöne Thema zu kümmern. Mir scheint es, als ob dies ein Thema ist, bei dem sich Panoramen gut eignen, muss natürlich aber nicht sein, schlussendlich versteht ja auch vielleicht jeder etwas anderes bei diesem Thema.

Also viel Spaß und viel Glück!
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste