Was ist los hier?

Was ist los hier?

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 23. November 2017, 15:29

Liebe Skanfotomitglieder,

nach einer Woche Abwesenheit muss ich feststellen, dass zur aktuellen Monatswahl gerade mal 2 magere Bilder eingestellt sind.
Ist ja noch ein bischen hin bis zum 30.11. Wenn sich aber nicht noch richtig was tut, muss ich die aktuelle Monatswahl wohl absagen oder in den Januar verlegen und den Glögg selber vertilgen.
Kann doch nicht sein, dass zu diesem Thema keine Bilder auf den Festplatten schlummern. Ihr müsst sie nur raussuchen und einstellen. Das ist doch gar nicht so schwer.

In diesem Sinne
Herzliche Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Was ist los hier?

Beitragvon andrecki » Donnerstag 30. November 2017, 23:09

Ich war doch nur einmal im Winter in Schweden und habe schon alle Bilder verpulvert. Man kann doch nicht immer wieder die selben Bilder einstellen! Bild
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Was ist los hier?

Beitragvon Herr Jeh » Donnerstag 30. November 2017, 23:25

andrecki hat geschrieben:I Man kann doch nicht immer wieder die selben Bilder einstellen! Bild



...in unserem Alter merken wir sowas nicht mehr so schnell :lol:
Und 1x Schwaz/Weiss 1xSepia 1xRotfilter...schon haste 3 Bilder :titter:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Was ist los hier?

Beitragvon eurythmister » Freitag 1. Dezember 2017, 09:17

andrecki hat geschrieben:Ich war doch nur einmal im Winter in Schweden und habe schon alle Bilder verpulvert. Man kann doch nicht immer wieder die selben Bilder einstellen! Bild


Liebe Andrea,

wie immer ist das Thema zur Weihnachtsmonatswahl freigegeben. Soll bedeuten, es muss nicht zwangsläufig ein skandinavisches Bild sein. Außerdem ist Deiner Fantasie ja keine Grenze gesetzt. Wer sagt denn, das man zum Thema "Stille Zeit" nur Schnee- oder Weihnachtsbilder einstellen kann?

Herzliche Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron